Geschwaderfahrt 2020

nach Lübeck

Geschwaderfahrt 2020 nach Lübeck

In guter Tradition führt uns unsere diesjährige Geschwaderfahrt wieder in den Hafen Newport in die Lübecker Altstadt.

 

Start ist am Samstag den 8. August 2020 um 10:15 h auf der Trave in Höhe Clubhaus Leuchtenfeld. Wir sammeln uns um 10:00 h auf der Trave, sodaß es gemeinsam los gehen kann. Jeder nach seiner Facon unter Segeln, Motor oder am Riemen :-).

Brückenöffnung der Eric-Warburg Brücke ist um 12:30h.

Nach dem Eintreffen an unseren Liegeplätzen, die wir gerne wieder vorreservieren, treffen wir uns auf dem Sonnendeck des Hafenmeisters zum Kaffee trinken, jeder bringt was mit.

Im Angebot steht dieses mal eine Stadtrundfahrt auf einer historischen Barkasse um Lübeck. Diese holt uns direkt am Liegeplatz ab. Unkosten dafür trägt jeder selbst. (Preis hab ich noch nicht final verhandelt).

Abends geht es dieses mal in den Garten der Schiffergesellschaft zum Essen, im Anschluss zum Nachttrunk auf die Boote.

Am Sonntag können wir uns zum Frühstücksbuffet ( sofern wieder möglich ) anmelden, dieses können wir wieder auf dem Decke des Hafenmeisters einnehmen.

Zurück geht es dann mit der Brückenöffnung um 12:30 h. 

Wir bitten um Anmeldung per Mail an orgasee@lyc.de bis zum 24. Juli 2020 unter Angabe des Namens, der Crewstärke und der Bootsgröße ( Länge/Breite).

Wir freuen uns wieder auf dieses tolle Event

Grüße Eure Orga-See des LYC.