Segeln macht Spaß! Besonders, wenn die richtige Mannschaftstärke an Bord ist. Hier haben Sie die Möglichkeit Mitsegler zu suchen oder sich als solcher anzubieten. Viel Spaß dabei.

Kommentar von Christian Jäger |

Lust auf Seesegeln ? Regatten im Ostseecup und Mittwochsnachmittagsregatten?
Wir suchen für unsere neuaufgestellte Crew auf einer Super ausgestatteten Dehler 35 SV 10 noch engagierte Seesegler/innen mit etwas Regattaerfahrung. Hast Du Lust ???
Ruf mich an.
Christian Jäger, 01724132719, SY CHICA .

Kommentar von Bernard Frieling |

Ich segel mit der dem 12er Anita (www. freundedersyanita.de) ab 24. Juni von Kiel nach Stockholm und dann ab 30. Juni das Gotland Race. Am 5. Juli sind wir zurück in Stockholm. Wir haben noch 2 frei Kojen und suchen noch Mitsegler ggfs. auch nur für die Überführung nach Stockhol oder die Regatta.

Bernard Frieling@t-online.de
0171-539 0152

Kommentar von Hansjörg Neun |

Moin Moin,

wer hat Lust, mit uns auf unserer Bavaria Cruiser 42 die Mittwochsregatten mitzusegeln?
Die erste MiWoRe 2019 findet am Mittwoch, 1. Mai statt. Start ist um 18:00, Eintreffen an Bord ca. 17:00. Das Boot liegt in Travemünde.
Bei Interesse bitte melden unter rhneun@t-online.de oder 0171 104 1700.
Danke vorab für Euer Interesse.

Grüße aus Travemünde,
Hansjörg Neun