Seeseglerabend 2020

Die erfolgreichsten Fahrtensegler werden am 14. März 2020 geehrt.

Der erstmals im vergangenen Jahr durchgeführte Abend im Clubhaus Leuchtenfeld, an dem nicht nur die Medaillen für die erfolgreichsten Fahrtensegler vergeben wurden, sondern der auch ein Forum für die nicht weniger engagierten Sportler unter den Seeseglern war, soll auch in diesem Jahr am Samstag, den 14. März 2020 wiederholt werden.
Um an den Erfolg des letztjährigen Seeseglerabends anzuknüpfen, rufe ich Euch alle auf, Eure Erlebnisse von außergewöhnlichen Törns, Teilnahme am "Silverrudder", "Midsummer-Sail", an den Mittwochsregatten und an der IDM zur TW u.ä. in Wort, Bild und Video beizusteuern. Die "Midsummer-Sail"-Segler treffen sich zwar schon am 11. Januar, ich kann mir aber vorstellen, dass auch viele andere Interesse an dieser außergewöhnlichen Regatta haben.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir (unter <michael.tuemmler@lyc.de> oder per Telefon unter der Mobilnummer 0170-5888024) bis zum Freitag, den 28.2.2020 Eure Beiträge nennen könntet. Herzlich willkommen sind natürlich auch wieder Eure Partnerinnen und Partner sowie die Mitglieder Eurer Crews. Eure Teilnahme sowie die Anzahl der Personen bestätigt mir bitte spätestens bis zum 6. März." 

Michael Tümmler und Knaxy Lassen

 

 

Zurück