Absegeln „See“ in der Lübecker Bucht 2020

Absegeln See des LYC

26. September 2020

Eine durchwachsene aber schöne Saison geht dem Ende zu. Alles war dieses Jahr dabei, Starkwind, Regen, Hitze, Kälte, Flaute und wunderschöne Segeltage  

Liebe Seesegler am 26.09.2020 Ist unser Absegeln der Seesegler des Lübecker Yacht-Club angesetzt.

Zeitplan der Veranstaltung: 

12:00 h Start/Ziel Start Höhe Tonne 1/3. Kurs gem. Segelanweisung

Gemeldet werden kann in den Gruppen MIT oder OHNE Spi.

Die Meldung erfolgt über das Onlinemeldesystem Manage2Sail. Hier der direkt Link zur Anmeldung.

Sollten sie nicht die Möglichkeit haben sich über Manage2Sail anzumelden, schicken sie bitte ihre Anmeldung per Mail an orgasee@lyc.de     Das Meldeformular finden sie hier auf der Seite als Download

Es wird nach Yardstick gewertet.

Wie in den letzten Jahren gibt es die Möglichkeit bis zum Start die Gruppe noch zu wechseln und so auf das aktuelle Wetter und die Crewbelegung zu reagieren und den „größtschönsten“  Ab-segeltag zu genießen.  

Wir wünschen uns wieder eine rege Beteiligung. Die Segelanweisung und mögliche Bahnen findet Ihr demnächst hier als pdf Formular auf der Webseite des LYC und der Manage2Sail Seite.

Einen Meldeschluss wollen wir für den 21.09.2020 festlegen, aber jeder der noch am Sonnabend entscheidet an den Start zu gehen ist willkommen. Zur besseren Planung würden wir uns jedoch über eine schriftliche Anmeldung zum Meldeschluss sehr freuen. 

 

Wir freuen uns auf Euch. Eure Orga See 

Absegeln See

2010

2012

2014

2011

2013

2015