Saisonauftakt am Mövenstein

Österlicher Aufräumdienst am Mövenstein

Ich war mir nicht sicher, ob überhaupt jemand zum österlichen Aufräumen kommen wollte. Schließlich waren viele Leute in den Osterferien oder über die Feiertage weggefahren. Aber das gute Wetter am Ostersamstag und ein Aufruf per E-Mail hatten dann doch fast 2 Dutzend Mövensteiner aktiviert, die mithelfen wollten, die alte Badeanstalt aufzuräumen. Da konnte man dann auch gleich mal das neue Dach  in Augenschein nehmen, welches gerade montiert wird und schon in den letzten Zügen vor der Fertigstellung steht.  Und es gab wie immer genug zu tun. Die LYC-Parkplätze wurden neu markiert, Die Rasenkanten wurden getrimmt, der Gehweg wurde per Hochdruckreiniger gesäubert, der Eingangsbereich wurde neu gemalt, die Flaggen gehisst  und noch einiges mehr.  Jetzt kann sie losgehen, unsere neue Saison.

Tim ( Mövenstein )

Zurück