Die Jugend des Lübecker Yacht-Club e.V.

Bock auf Segeln??

Dann seid ihr hier richtig, schaut mal rein in unseren Flyer.

Wir sind mehr als 150 jugendliche Segler, die nur dann nicht segeln, wenn eine Eisschicht uns daran hindert! Unsere Jugend trainiert an zwei traumhaften Trainingsrevieren: unsere Anfänger und die Fortgeschrittenen-Anfänger segeln auf der Wakenitz, die Fortgeschrittenen und die Regattasegler trainieren in Travemünde auf der Ostsee.

Tolle Eindrücke von unserem Sport findest Du auch in unserem Youtube-Kanal.

Und?? -Bock auf Segeln- bekommen?? Dann setze Dich mit uns in Verbindung oder informiere Dich über die Trainingszeiten und schau einfach mal vorbei, wir beißen nicht!!

Wir können euch folgende Bootsklassen anbieten: Opti, O'pen Skiff, Laser, 420er, 29er und Katamarane. Das jüngste Mitglied bei uns in der Jugend ist das Kiten, auch mit dem Board und dem Schirm wollen wir euch auf's Wasser bringen! Auf was wartet ihr?? Mehr geht nicht!!

Mehr Informationen erhältst Du von unserem Jugendwart Fritz Schütt (jugendwart [at] lyc.de).

Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelle Nachrichten aus der LYC-Jugend findest Du im Folgenden:

Aktuelles & Nachrichten