Sommertrainingsplan 2019 online gestellt!!

Sommertrainingsplan 2019 online gestellt!!

Hallo zusammen, 

wie besprochen ist der Sommertrainingsplan 2019 nun online einzusehen. Bei Fragen zum neuen Trainingsplan bitte auf Schimi oder Louisa zugehen, am besten über Trainer@lyc.de. 

Auf diesem Wege wollen wir auch gleich Kim und Ingmar herzlich Willkommen heißen bei uns in der Trainer-Gruppe. Kim wird sich hauptsächlich um die Opti-Kinder kümmern und Ingmar wird sich für die Laser und evtl. auch mal für die 29er einbringen. Vielen Dank für eure Unterstützung, wir freuen uns auf euch! 

Bei einzelnen Seglern*rinnen ist es auch zum Umstieg in andere Bootsklassen gekommen, bei Rückfragen hier bitte auf neuen Trainer zugehen um evtl. Unklarheiten zu beseitigen. Die Kontaktdaten der neuen Trainer bitte über trainer@lyc.de einholen.

>> Der neue Trainingsplan gilt ab 23.04.2019, also nach Ostern!!  <<

Viele Grüße 

Eure Jugendabteilung.

Zurück