LJM Schleswig Holstein die Zweite...

 

Die Landesjugendmeisterschaften wurden dieses Jahr in verschiedene Austragungsorte aufgeteilt. Die Optis waren letztes Wochenende in Kiel unterwegs und dieses Wochenende waren die Laser und 29er in Flensburg dran. Der FSC hat es organisatorisch wie immer ganz souverän durchgeplant, es hat alles super geklappt. Am Sonntag blieb zwar der Wind aus, aber auch das hatte der FSC am Samstag schon mit eingeplant, es fanden genügend Wettfahrten statt auf der schönen Flensburger Förde.

Die LYC-Jugend schnitt erwartungsgemäß ab, vor allem konnte der große Bruder von Morten Borchardt, Magnus Borchardt, es seinem kleineren Bruder fast gleich tun (Morten wurde ja Opti-A Landesmeister letztes WOENDE in Kiel). Magnus schaffte einen Podiumsplatz bei den Laser-Radial, der 3. Platz war eine klasse Leistung! Gratulation Magnus.

Die restlichen, durchaus sehenswerten Ergebnisse findet ihr hier: Ergebnisse LJM FSC

Viele Grüße aus der Jugend.

Die LYC-Jugend in Aktion

Die LYC-Jugend in Aktion

Zurück