Kieler Woche mit guter LYC-Jugend Beteiligung

Die LYC-Jugend hat alles gegeben auf der diesjährigen, ganz besonderen Kieler Woche.

Es waren schwierige Bedingungen, an Land durch die strengen "C-Auflagen" und auf dem Wasser durch eine sehr aufgewühlte Ostsee und heftig drehenden, boeigen Winden. Es waren schon fast grenzwertige Bedingungen, zumindest für den zweiten Teil der KIWO. Am letzten Regatta-Samstag war es so heftig, das sogar abgebrochen werden musste.

Es war ein riesiges Abenteuer für alle LYC-Jugendlichen, viele erstmalig bei der KIWO dabei. Alle haben sich tapfer geschlagen und sich so gut wie möglich gegen die starke, teilweise internationale Konkurrenz durchgesetzt.

Gratulation an alle KIWO-Teilnehmer*innen für das durchhalten, für die guten Ergebnisse und natürlich für das Vertreten des Lübecker Yacht-Clubs auf der Kieler Woche 2020.

Eure Jugendabteilung.

 

Zurück