Jugendversammlung / Jugendfest in Travemünde am 10. November 2018

Jugendversammlung / Jugendfest in Travemünde am 10. November 2018, um 16:00 Uhr!!

Am 10.November 2018 treffen wir uns in Travemünde im wunderschönen "Clubhaus Leuchtenfeld" direkt neben dem Restaurant "Marina" an der Travepromenade. 

Es ist uns allen noch die letzte Jugendversammlung/Feier in Erinnerung! Die super Lokation, das leckere Essen und die super Stimmung. Dieses Jahr wird es wieder in Travemünde stattfinden und der kostenfreie Parkplatz direkt vor der Tür erleichtert für uns allen die Anreise.

Die Jugendversammlung ist Pflicht für alle LYC-Jugendliche! Hier wird die LYC-Jugend von den ehrenamtlichen Jugendlichen (Jugendausschuss) aus unserem Club weiter voran gebracht.               Es stehen Wahlen an, die Berichte von den Bootsklassen werden vorgetragen, unser Trainer "Schimi" und der Jugendwart werden für Fragen zur Verfügung stehen und geben einen Rückblick zur gelaufenen Saison.

Beim anschließenden Jugendfest gibt es spannende Vorträge, es wird viel gequatscht, gelacht, ein Quiz wird es geben und vor allem sehr lecker gegessen!! Das extra für uns aufgebaute warme Buffet wird vom Restaurant Marina (direkt nebenan) zubereitet und ist super lecker! Der Kostenbeitrag für Essen inkl. Getränke für die Jugendlichen beträgt 12 Euro. Für die Eltern kostet das Essen 15 Euro und die Getränke gehen extra. Bezahlt wird vor Ort direkt beim betreten des Clubhauses.

Das Jugendfest ist mit einer Anmeldung per Mail verbunden (wg. Essen und Trinken).                                                                              Bitte meldet euch mit Personenzahl (Kind/Erwachsener), bis zum 01.11.2018 an unter  jugend@lyc.de

Bitte reichlich erscheinen und anmelden, ich kann mir nicht vorstellen dass ihr eure Segelfreunde die sich stetig im Jugendausschuss für euch einbringen, hängen lassen wollt! 

 

Zurück