Travemünder Woche sucht Helfer!
Liebe Mitglieder,
liebe Besucher dieser Seite: Für die 126. Travemünder Woche (17.-26.Juli
2015) brauchen wir noch ehrenamtliche Unterstützer für diese Bereiche:
- Scoring: Eingabe und Verarbeitung der Regattaergebnisse im Zentrum des Geschehens. PC-Kenntnisse sind hilfreich aber nicht nötig. Alles sehr einfach. Kaffee, Müsliriegel und gute Stimmung satt!
- Technik: Wir haben zwei Container randvoll mit Material. Da wollen alle ran. Du sorgst mit dafür, dass das gesittet zugeht. Handwerkliche Grundkenntnisse oder Leidensfähigkeit sind vorteilhaft.
- Fahrbereitschaft: Du fährst alles von Getränkedosen bis Top-VIPs. Natürlich nur in repräsentativen Untersätzen. Eine gültige Fahrerlaubnis und rudimentäre Englischkenntnisse bringen dich in die engere Auswahl.
Interessebekundungen bitte richten an Frank Schärffe: f.schaerffe@travemuender-woche.de / 0451-61329277