Suche neue/er stlv. Vorsitzende/er Travemünde

Liebe Mitglieder,

entgegen meiner Aussage auf der Mitgliederversammlung im letzten November werde ich, obwohl noch kein(e) Nachfolger(in) gefunden wurde, definitiv im März aus persönlichen Gründen von meinem Amt als stellv. Vorsitzender, Bereich Travemünde, vorzeitig zurücktreten.
Große Sorgen bereitet mir, dass sich bisher niemand finden ließ, der gewillt war, meine Nachfolge anzutreten. Selbstverständlich erkläre ich, so es denn gewünscht ist, mich bereit, den Vorstand nicht im Stich zu lassen und begrenzte Aufgaben weiterhin zu übernehmen.
Der Lübecker Yacht-Club ist kein Serviceunternehmen und auf das Engagement seiner Mitglieder angewiesen. Deshalb habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sich bis zu den Wahlen auf der Mitgliederversammlung im März eine Person (m/w/d!) findet, mein Ehrenamt zu übernehmen. Auch dieser sage ich jetzt schon meine volle Unterstützung zu.

Michael Tümmler
stlv. Vorsitzender LYC e.V.
Bereich Travemünde

Zurück