Segeln macht Spaß! Besonders, wenn die richtige Mannschaftstärke an Bord ist. Hier haben Sie die Möglichkeit Mitsegler zu suchen oder sich als solcher anzubieten. Viel Spaß dabei.

Kommentar von Dörte Sternel |

Moin Moin....
ich suche Mitsegelmöglichkeit. Ich Packe gerne mit an und nicht nur bei Sonne auch bei Regen und Wind.Habe Jollenerfahrung (Kosar) und einige Seemeilen auf Charteryachten gesegelt.
Folkeboot oder H- Boot wollte ich schon immer kennenlernen. Hauptsache Segel und ein entspannter Skipper/in.
Freue mich auf euch. Bitte melden unter
015142657701 Dörte

Kommentar von Andreas Grasteit |

GRACE FOR RACE

Schnelle Segler/in mit und ohne Regattaerfahrung für x-332 GRACE gesucht. Gerne einfach Mittwoch 17 Uhr Passathafen Steg B vorbeikommen oder 0179-688 02 48 Andreas Grasteit

Kommentar von Jörg Bardeleben |

Schiff sucht Crew für Regatten im Ostsee-Cup (OSC)

Wir suchen für das Team der „Mio Caro“, einer Bavaria 42 Match, noch 2 erfahrene, sportliche, dynamische und zuverlässige Regattasegler (m).
Wir segeln vorrangig die Regatten an den Wochenenden und wollen dabei nicht nur Spaß haben, sondern das Regattafeld aufmischen und gewinnen!
Wir sind eine lustige Crew aus Berlin mit langjähriger Regattaerfahrung im Binnen- und Hochseegewässer.
… und wie man die „Berliner“ kennt, nicht nur mit großer Klappe, sondern auch mit Erfahrung und Kampfgeist ganz vorn dabei…
Unser Schiff hat seinen Liegeplatz in Travemünde beim Lübecker Yachtclub.
Meldet Euch bitte unter j.bardeleben@t-online.de oder 0171 313 15 44.
Wir freuen uns auf eine spannende Saison!

 

PDF mit Bildern