Segeln macht Spaß! Besonders, wenn die richtige Mannschaftstärke an Bord ist. Hier haben Sie die Möglichkeit Mitsegler zu suchen oder sich als solcher anzubieten. Viel Spaß dabei.

Kommentar von Hansjörg Neun |

Moin Moin,

wer hat Lust, mit uns auf unserer Bavaria Cruiser 42 die Mittwochsregatten mitzusegeln?
Die erste MiWoRe 2019 findet am Mittwoch, 1. Mai statt. Start ist um 18:00, Eintreffen an Bord ca. 17:00. Das Boot liegt in Travemünde.
Bei Interesse bitte melden unter rhneun@t-online.de oder 0171 104 1700.
Danke vorab für Euer Interesse.

Grüße aus Travemünde,
Hansjörg Neun

Kommentar von Fabio Pfisterer |

Moin Moin,

ich suche einen Steuermann/Steuerfrau für ein regemäßiges Segeln mit meinem International 14 footer. Trapez- und Skifferfahrung wären klasse. Das Boot liegt in Mövenstein.
Bei Interesse einfach unter 015252615223 melden.

Fabio Pfisterer

Kommentar von Andreas Peschlow |

Hallo,

ich suche für Sonnabend den 21.07. wegen Erkrankung noch einen Mitsegler (M/W) für die Travemünder Woche 2018.
Ich segele eine Comfortina 32 (SY Celestine). Die Comfortina 32 ist ein gutmütiges Schiff. Selbstverständlich kann auch
noch am Sonntag mitgesegelt werden.
Ich freue mich auf Anrufe. Danke.

Andreas Peschlow
Tel 0179 3290214
Mail: Peschlow@arcor.de