Segeln macht Spaß! Besonders, wenn die richtige Mannschaftstärke an Bord ist. Hier haben Sie die Möglichkeit Mitsegler zu suchen oder sich als solcher anzubieten. Viel Spaß dabei.

Kommentar von Dörte Carla Sternel |

Moin Moin,
meine Smilla (IF-Boot) und ich suchen Mitsegler*innen mit ein bisschen Segelkenntnissen.
Das Boot habe ich erst seit ein paar Wochen (als Name steht auch noch HAI drauf) und bin auch noch in der "Kennenlernphase" - daher möchte ich nicht mit totalen Anfänger*innen segeln. Ich freue mich auf eine Rückmeldung, wenn Du Lust hast noch in diesem Jahr (2020) von Travemünde aus ein paar Stunden segeln zu gehen und vielleicht sogar Lust hast bei den letzten "Mittwochsregatten", die ab jetzt am Sonnabend stattfinden, mitzumachen (Telefon 01577 7268631)
Beste Grüße
Dörte Sternel

Kommentar von Klaus Naumann |

Zwischenzeitlich haben wir die Crew für die "Midsummersail 2020" zusammen. Bei Interesse zur Teilnahme am Rücktörn Anfang Juli bis Anfang August könnten wir noch was einrichten.

Kommentar von Naumann, Klaus |

Ich suche ein oder zwei Crewmitglieder für die "Midsummersail 2020", die am 20.6.2020 von Wismar nach Töre/Schweden führt. Hand gegen Koje. Ich rechne damit, dass wir ca. 9 Tage benötigen werden. Spätestens am 4.7.2020 könntest du/könntet ihr nach Hause zurückfahren, denn dann ist dort"time out". Falls du/Ihr mehr Zeit habt, könntest du/ihr auch noch einen Teil der Rücktour mitmachen. Bitte anrufen undter 0172-66 33 811 oder E-Mail.

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.