Ferienkurse für junge Segeleinsteiger im LYC

Ferienkurse für junge Segeleinsteiger im LYC

Sommer, Sonne, Wind und Wasser >> Ab in die Boote, rauf auf die Wakenitz!!

Der Lübecker Yacht-Club bietet in den Sommerferien wieder seine berühmten Ferienkurse für junge Segelbeginner an.

In dem Portal  www.manage2sail.de kann man sich nun für den gewünschten Kurs anmelden. Die online Anmeldung ist nicht für jedermann/frau immer selbstverständlich leicht zu Händeln. Daher gibt es hier  files/LYC/img/jugendabteilung/2018/Anmelden zum Ferienkurs über Manage2sail.pdf auch gleich eine wunderbare „Schritt für Schritt“ Anleitung. Von der Registrierung  bis hin zum Anmelden bei den Ferienkursen. Das schafft nun wirklich jeder, versprochen! 

Ferienkurs1:  06.August bis 10.August 2018, Mo. – Do. 10-16 Uhr, Fr. 10 – 13 Uhr

Ferienkurs2:  13.August bis 17.August2018, Mo. – Do. 10-16 Uhr, Fr. 10 – 13 Uhr

Sämtliche Informationen findet ihr im Anmeldeportal, schaut in die "Schritt für Schritt" Anleitung, sollte das nicht reichen bitte unter ferienkurse@lyc.de melden. Wir stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Wir freuen uns auf euch.

Euer Ferienkurs-Team.

Zurück