Segeln macht Spaß! Besonders, wenn die richtige Mannschaftstärke an Bord ist. Hier haben Sie die Möglichkeit Mitsegler zu suchen oder sich als solcher anzubieten. Viel Spaß dabei.

Kommentar von Christian Jäger |

Lust auf Seesegeln ? Regatten im Ostseecup und Mittwochsnachmittagsregatten?
Wir suchen für unsere neuaufgestellte Crew auf einer Super ausgestatteten Dehler 35 SV 10 noch engagierte Seesegler/innen mit etwas Regattaerfahrung. Hast Du Lust ???
Ruf mich an.
Christian Jäger, 01724132719, SY CHICA .

Kommentar von Gerd Schneider |

Nach dem Weggang von 3 Crewmittgliedern ins Ausland suchen wir für 2018 noch engagierte Mitseglerinnen und Mitsegler für den Einstieg in das Regattageschäft in Nord- und Ostsee. Wir sind eine gemischte, segel- und regattaerfahrene Crew, die auf einem schnellen und erfolgreichen 37" Boot unterwegs ist. Voraussetzung für eine Teilnahme sind körperliche und geistige Fitness sowie ein gewisses Freizeitbudget für Regatten und Training.
Bei Interesse bitte melden: 0170-18 83840

Kommentar von Sulzer |

Hand gegen Schiff / Skipper Schiffsführer gesucht

Ahoi Skipper

Ich bin Eigner einer 50 Fuss Reinke Supersecura siehe www.symarlin.ch, Twinnkiel Schoonerrig. Aktuell liegt das Segelschiff in Florida. Anstelle, dass es weiter auf dem trockenen steht, bitte ich folgendes an:

- Schiff gegen erfahrenen Skipper oder auch Skipperpaar mit Offshore & Charter Erfahrungen der auf dem Schiff lebt und das Segelschiff selbständig auf eigene Kosten unterhält.
- Das Segelschiff benötigt Unterhalt, sprich muss wieder auf Vordermann gebracht werden. Dafür darfst du das Segelschiff für ca. 1-2 Jahren gebrauchen darauf Leben. Dies wird in einem Vertrag geregelt. Anschliessend sollte die Marlin wieder in Europa Mittelmeer in Griechenland / Türkei 2019/ 2020 sein.
- Der Skipper erledigt und unterhält das Schiff auf eigene Kosten und übernimmt sämtliche laufenden Kosten.
- Die Eigner werden 2 bis 3 Wochen pro Jahr das Segelschiff selber nutzen.

Anforderungen:
- Sauberer Leumund, ehrlich
- mind. 10'000 Seemeilen mit Atlantikerfahrungen sowie Segelschein vorhanden
- Deutsch sprechend sowie gute englisch Kenntnisse
- SRC & LRC Funkausweis vorhanden.
- Freude am Unterhalt des Segelschiffs (Stahl), Handwerklich begabt
- Gute Umgangsformen und finanzielle Reserven vorhanden
- Bereit einen Betrag als Sicherheit zu deponieren.

Bei Interesse bitte ich um die Kontaktaufnahme und wir können Zusammen unsere Vorstellungen diskutieren. aw.sulzer@hotmail.com

Mit nautsichen Grüssen

W. Sulzer